SERVICES

”WIR SIND ALLE BESONDERS, UNSERE EINZIGARTIGKEIT ZEICHNET UNS AUS. DAS MÖCHTE ICH SICHTBAR MACHEN.”- Mira-Luna

Sichtbarkeit ist für lokale Marken und Unternehmen essentiell. Und zwar genau dort, wo sich die Kunden bereits heute informieren und inspirieren lassen: Im Internet. Präsentiere deine besondere Markenaussage und Einzigartigkeit im localloversmagazine – emotional, nahbar und individuell. Wähle aus unseren Services das passende Angebot, um im Kopf und Herz des Kunden zu landen.

LIFESTYLE PHOTOGRAPHY

VIDEO CONTENT

ONLINE MAG

BRANDINGPOSITIONING


LIFESTYLE PHOTOGRAPHY

Von People bis Produkt, von Outdoor bis Studio – emotionale und aussagekräftige Bildsprache für Werbeproduktionen, Social Media Marketing und Websites.

VIDEO CONTENT

Personality, Emotionen, Atmosphäre und besondere Details werden in Bewegtbildern effektvoll eingefangen.

ONLINE MAG

Das localloversmagazine ist die perfekte Werbefläche für lokale Marken oder Unternehmen in einem attraktiven Lifestyle-Umfeld.

Deine Brand-Identity aus einer Hand. Mein Expertenteam und ich kreieren deinen einzigartigen Onlineauftritt. Von der Zielgruppendefinition über das Design bis zur Wahl der passenden Plattform.